Gastgeber suchen

Am 20. September wurden die Odenwälder Kartoffelwochen feierlich zum 29. Mal eröffnet!

Mit einem unterhaltsamen und köstlichen Abend werden die Odenwälder Kartoffelwochen am 20. September 2019 zum 29. Mal eröffnet - Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Durch den vergnüglichen und geselligen Abend geleitet die beliebte Moderatorin des Hessischen Rundfunks, Britta Wiegand. Für das passende Programm sorgt die Reichesheimer Trachtengruppe mit ihren mehr als 100 Mitgliedern aus allen Altersgruppen, die in einer Tanzgruppe, einem Chor, einer Musikgruppe sowie mehreren Jugendgruppen organisiert sind.

Dazu zaubern die Odenwälder Köche wohlschmeckende Kartoffelgerichte auf den Tisch, die eigens für diesen Abend ausgedacht und zubereitet werden. Getränke aus den Früchten des Odenwaldes runden die Genüsse ab.

Weitere Infos rund um die Odenwälder Kartoffelwochen gibt es unter www.kartoffelwochen.de