Odenwälder Kartoffelwochen vom 21. September bis 6. Oktober 2019

Liebe Gäste, liebe Freunde und Genießer der guten Küche,

ich begrüße Sie als Odenwälder Kartoffelkönigin Ann-Katrin I. sehr herzlich zu den Odenwälder Kartoffelwochen.

In meiner Funktion vertrete und repräsentiere ich die vielen Facetten des Odenwaldes und der Odenwälder Küche. Als Odenwälder Kartoffelkönigin sehe ich meine größte Aufgabe darin, Menschen mit meiner Liebe zu unserer Region zu überzeugen und diese mit mir zu teilen. Gerne beweise ich Einheimischen und Gästen, welche Lebensqualität der Odenwald zu bieten hat.

Nicht umsonst ist diese Region für ihr vielseitiges kulinarischen Angebot bekannt, zu dem die weithin bekannten Odenwälder Kartoffelwochen gehören. Allein in diesem Jahr nehmen wieder 26 Gastronomiebetriebe daran teil und beweisen ihre Kreativität rund um das Thema Kartoffel.

Ich würde mich sehr freuen, sowohl Liebhaber als auch neue Freunde der Odenwälder Kartoffelwochen im Odenwald begrüßen zu dürfen.

Überzeugen Sie sich selbst, wie sagenhaft der Odenwald und seine Küche rund um die „tolle Knolle“ sein können. Die mitwirkenden Gaststätten geben sich anhand einer großen Fahne mit dem Kartoffelwochen-Emblem zu erkennen.        

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Odenwälder Kartoffelkönigin Ann-Katrin I.