Weihnachtsmarktführung in Michelstadt

Informationen zum Buchungszeitraum: In der Adventszeit
Ausflüge/Führungen
 - Kulturamt Michelstadt

01/01 © Kulturamt Michelstadt

Er ist einer der schönsten seiner Art in Deutschland und besticht durch den romantischen Budenzauber im herrlichen Fachwerkensemble unserer Altstadt. Aus der ganzen Welt lockt er Besucher zu uns, die sich immer wieder erfreut über die Stimmigkeit dieses Weihnachtsmarktes zeigen. Ob vor dem historischen Rathaus, in der warmen Atmosphäre der Kellerei oder bei der Feuerzangenbowle in der Löwenhofreite; überall findet man weihnachtliche Stimmung und kann die Vorfreude auf das Fest genießen. Hübscher Schmuck und  Tannenzweige zieren die Gassen, machen unsere Stadt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Denn hier herrschen nicht Konsum und dessen Umsetzungen vor, sondern das wahre Gefühl weihnachtlicher Erwartung. Warum? Weil Michelstadt sein Herz zeigt und mit seiner Gastfreundschaft stets gut fährt. Nicht nur zur Weihnachtszeit! 

weiterlesenweniger

Kontakt

Adresse

Kulturamt MichelstadtMarktplatz 164720 MichelstadtTel. +49 6061 74-610touristik@michelstadt.dehttp://www.michelstadt.de
t
zum Routenplaner
q
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode

Anfragen unter: Tel. +49 (0)6061 965970 / info@tourismus-odenwald.de

Service

Preise

€ 95,00 bis 15 Personen. Jede weitere Person € 6,50. Inkl. einem Glühwein oder Punsch.
Karte