Wie Mama und Papa vor 300 Jahren lebten

28.06.2019  15:00 - 16:15 Uhr 
Offene Führungen
 - Stadt Erbach

01/01 Waschfrau © Stadt Erbach

So war das damals, vor 300 Jahren: Es gab noch keine Waschmaschine. Das Telefon war auch noch nicht erfunden, und die Menschen hatten weder Radio noch Fernseher. 

Schön war das Leben aber trotzdem. Die Führung zeigt den jungen Teilnehmern den Alltag von damals - mit allem Drum und Dran.

Die Teilnahme an dieser Themenführung kostet 3 Euro pro Kind. Treffpunkt ist an der Touristik-Information im Alten Rathaus am Marktplatz. Anmeldungen nimmt die Touristik-Information unter der Rufnummer 06062-6480 oder per E-Mail an: tourismus@erbach.de entgegen.

weiterlesenweniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Touristik-Information

Marktplatz 164711 Erbach
t
zum Routenplaner

Veranstalter

Magistrat der Stadt ErbachTouristik-InformationMarktplatz 164711 ErbachTel. 06062-6480Fax 06062-6489tourismus@erbach.dehttp://www.erbach.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Preise

Die Teilnahme an dieser Themenführung kostet 3 Euro pro Kind. 

Zielgruppen

Kinder

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze
Busparkplätze

Wir sprechen

 deutsch deutsch
Karte