Patrizia Moresco “#LACH_MICH“

26.10.2019  20:00 - 22:30 Uhr 
Kabarett
 - Zehntscheuer Amorbach

01/01 Lachmich © Zehntscheuer Amorbach

Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Falten-creme fallen. Nicht so der Moresco.

Die Italienerin mit schwäbischem Migrationshintergrund lässt sich über den Wahnsinn unserer Gegenwart aus. Dolce Vita im Hamsterrad. Kein Mensch hat mehr Zeit. Hetze ist Alltag, Leistung das elfte Gebot und Fehler werden nicht mehr toleriert. Zum Ausgleich fliegt man zum Detoxen nach Indien. Herrlich, mit sich wieder im Einklang zu sein, aber wehe im Strandcafé gibt’s kein Wlan. Wenn du nicht täglich ein Selfie postest, glaubt doch keiner, dass du noch lebst. Früher waren Haus und Auto ein Statussymbol, heute zeigt man sein gesamtes Leben auf Instagram. … Und ganz wichtig sind Follower und Likes. Die bestimmen heute deinen Wert. Like mich am Arsch, sagt die Moresco. Heute machst du mit „nichts können“, den Durchbruch. Sei klug, bleib dumm. Influenzer sind die Götter. Nichts gegen künstliche Intelligenz, aber wollen wir es vorher nicht erst mal mit natürlicher versuchen…

weiterlesenweniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Amorbach

Kellereigasse 1263916 Amorbach
zur Buchungt
zum Routenplaner

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.Kellereigasse 1263916 Amorbach
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Preise

Eintritt: 15,-€; ermäßigt: 13,-€

Zahlungsarten

Bar

Zielgruppen

Erwachsene

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze
Busparkplätze

Wir sprechen

 deutsch deutsch
Karte