Stephan Bauer “Vor der Ehe wollt´ ich ewig leben“

15.11.2019  20:00 - 22:30 Uhr 
Kabarett
 - Zehntscheuer Amorbach

01/01 Stephan Bauer © Zehntscheuer Amorbach

Fast Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Fast jeder hatte mal Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein.

Und was ist davon übrig? Aber ist die Ehe wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Für Männer ist es heute z.B. nicht wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten und muss auch nicht langweilig sein. Man kann auch Lebensversicherungen aufeinander abschließen, dann hat sie die tolle Spannung wer gewinnt. Die wichtigste Regel lautet: Treue. Viele Menschen können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die sehen halt auch alle gleich aus…
Also Heiraten? Warum auch nicht? „Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex – dann können wir es auch offiziell machen.“

weiterlesenweniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Zehntscheuer Amorbach

Kellereigasse 1263916 Amorbach
zur Buchungt
zum Routenplaner

Veranstalter

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.Kellereigasse 1263916 Amorbach
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Preise

Eintritt: 18,-€; ermäßigt: 16,-€

Zahlungsarten

Bar

Zielgruppen

Erwachsene

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze
Busparkplätze

Wir sprechen

 deutsch deutsch
Karte